Famous Viking July Storm Jawinna (25.07.02)

Meine Erlebnisse (Teil 1):

(Teil 2 - klick!!!) :

(Teil 3 - klick!!!) :



Hallo ich bin Jawinna (Pfeil) und gerade einen Tag alt. Meine wichtigste Aufgabe besteht nun darin eine schöne pralle Zitze zu finden - und diese möglichst nicht so schnell wieder an meine Geschwister abzugeben!



Mit knapp zwei Wochen ist mein Alltag durch schlafen, trinken und natürlich geputzt werden fest geregelt.


Mit drei Wochen ist etwas ganz Tolles passiert - ich habe Fortschritte gemacht. Ich kann laufen und was noch viel wichtiger ist, ich sehe auch noch wohin!!! Ab jetzt gibt es viel für mich zu entdecken.



Mit vier Wochen darf ich nach draußen. Hier gibt es einen schönen Tunnel, Kartons, Bälle, Gießkannen, Besen,...



Und was ich noch mehr draußen liebe sind Stöckchen, fliegende Blätter, Wettrennen mit meinen Geschwistern, Löcher buddeln (aber nicht verraten),Gras rupfen,...




Aber am meisten Spaß macht das Spielen mit meiner Mama Capeete und meinen Geschwistern. Gemein finde ich jedoch, dass wir nicht mehr die leckere Milch bekommen.



Übrigens habe ich noch Zweibeiner, die immer bei mir und meinen Geschwistern sind - jedoch komischerweise nicht wie wir bellen können. Aber sie spielen mit uns und sagen immer fein, fein, fein wenn wir kommen sollen.



Zu meiner Freude haben sie noch eine großartige Eigenschaft - sie bringen uns mehrmals täglich unser Futter!!!



Jetzt wo meine Geschwister liebe Familien gefunden haben, habe ich meine zwei Omas (Nathy und Gitta), meine Mama Cappy und meinen Papa Asgard ganz für mich alleine.

Ich habe noch zwei weitere "Mütter" bekommen, Tante Artemis und Nichte Dufa.

Uff, das Spielen mit meinen drei "Mamas" macht zwar Spaß, strengt aber auch ganz schön an, denn alle erziehen mich auch! Na wie würdet ihr dies finden?


Erst heißt es die Beute fixieren und dann schnell lossprinten - jetzt mit 12 Wochen bin ich schon richtig geschickt im Fangen von Blättern.





Besonders spannend finde ich die Vögel in unserem Kirschbaum. Kommt her, sitzt da nicht so faul herum, laßt uns lieber spielen!!!



Übrigens habe ich außer meinem Körbchen, meinen Decken noch einen anderen Schlafplatz. Jetzt mit 12 Kilo passe ich noch in meine Höhle.




Copyright © 2003 Adrienne Fischell All Rights Reserved.


Teil 2 - klick!!!


Zurück